Sommerferienspiele im Hort 2023

Tolle Ferientage erlebten die Kinder unseres Hortes. Spiel und Spaß standen im Vordergrund. Es gab aber auch ernste Themen, mit denen sich die Schüler auseinandersetzten. Beispielsweise konnten sie erproben, wie das Leben mit Beeinträchtigungen sein kann. Wir danken allen, die uns unterstützt haben. Besuch des VdK Besuch in der Gemeindebibliothek…

Hortinformation

wer den Hort im August nicht nutzen möchte, hat die Möglichkeit, sein Kind nur für diesen Monat abzumelden. Das heißt, ab Dienstag, dem 01.09.20, kann Ihr Kind wie gewohnt den Hort besuchen.

Voraussichtliche Öffnungszeit im neuen Schuljahr: 6:15 – 16:30 Uhr

Das Formular für die Kündigung finden Sie hier oder können Sie sich bei Frau Büchner abholen. Bitte geben Sie die Kündigung bis spätestens 10.07.20 bei Frau Büchner wieder ab. Vielen Dank.

Eine erneute Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bitte denken Sie an die Belege zur Ermäßigung. Diese sind erneut für das neue Schuljahr einzureichen!

Ihr Grundschulteam