Herzlich willkommen

Türen auf für den Advent 2022

Gut besucht war unsere Veranstaltung zum Beginn der Adventszeit. Neben der Eröffnung der Bibliothek gab es viele Angebote für unsere kleinen und großen Gäste. Leckerer Kuchen und eine Vielfalt an Getränken konnten in der Kaffeestube verkostet werden. Die Erzieher hatten für die Veranstaltung Gestecke gebastelt, die käuflich erworben werden konnten. Es wurde gebastelt , das Wissen getestet oder sich sportlich engagiert. Unsere Gitarrenkinder gaben zwei Konzerte und konnten so zeigen, was sie in den letzten Monaten in dem kostenlosen Kurs gelernt hatten. Begleitet von der Feuerwehr und der Polizei gab es zum Abschluss noch einen Laternenumzug zum Rathausgarten. Dort endete unsere Veranstaltung mit einem gemeinsamen Adventssingen.

Wir danken allen Unterstützern für ihre Hilfe!