Warnstufe 2

die Warnstufe 2 wurde heute für den Wartburgkreis ausgerufen. Die Auswirkungen auf den Schulbetrieb bzw. die Ferienbetreuung möchte ich Ihnen kurz darlegen.

MBN: Alle Schülerinnen und Schüler sowie das Personal sind verpflichtet, im Schulhaus und im Unterricht eine MNB zu tragen. Ausgenommen von der Pflicht des Tragens im Unterricht sind Kinder, die am verbindlichen Testregime teilnehmen. Die Maskenpflicht für ungetestete Kinder gilt auch im Ferienhort, solange die Betreuung nicht im Freien stattfindet.

Zugang für einrichtungsfremde Personen: Ein Zugang zum Schulgelände ist nur mit MNB und 3G- Nachweis gestattet.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern eine erholsame Ferienzeit mit tollen Erlebnissen.