Notbetreuung ab 01.02.2021

hiermit möchten wir Ihnen die Formulare zur Notbetreuung ab dem 01.02.2021 zur Verfügung stellen. Grundlage dafür bleibt die nachgewiesene Berechtigung durch den Arbeitgeber. Alle bisher betreuten Kinder müssen keine neue Bescheinigung erbringen. Für sie ist nur ein neues Formular über die Betreuungszeiten einzureichen. Dieses benötigen wir bis zum 28.01.2021, 10 Uhr. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Kinder nur die Notbetreuung besuchen dürfen, wenn keine andere Betreuungsmöglichkeit besteht. An arbeitsfreien Tagen darf dies beispielsweise nicht erfolgen. Bitte haben Sie Verständnis.

Für die Eltern, die ihr Kind zu Hause betreuen, besteht nun die Möglichkeit sich dies durch die Schule bestätigen zu lassen. Dazu haben wir am Freitag ein durch das Schulamt bestätigtes Formular erhalten. Die Anforderung sollte durch eine kurze Mail (gs.gerstungen@schulen-wak.de) erfolgen.

Wir möchten uns für Ihre Geduld und Ihr Entgegenkommen bedanken.