Befreiungsmöglichkeit vom Unterricht vor den Weihnachtsferien

wie Sie am gestrigen Tag aus den Medien erfahren haben, besteht die Möglichkeit, Ihre Kinder für die Zeit vom 20.12. bis 22.12.2021 vom Unterricht zu befreien. Dies geschieht unter der Auflage, dass die erhaltenen Aufgaben an diesen Tagen von den Kindern im häuslichen Lernen zu erledigen sind.

Jedes Elternhaus schreibt bitte eine Mail an den Klassenlehrer. Darin muss enthalten sein, ob das Kind am Unterricht teilnimmt oder ob es zu Hause betreut wird. Eltern, die ihre Kinder befreien, müssen eine erforderliche häusliche Betreuung eigenständig sicherstellen. Die Schule stellt hierüber keine Bestätigung aus.

Am 03.01.2022 findet planmäßig Unterricht entsprechend der aktuellen Allgemeinverfügung statt.

Wir wünschen Ihnen trotz der schwierigen Zeiten erholsame Weihnachtstage im Kreise Ihrer Lieben. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihr Vertrauen und Ihre Mitarbeit im vergangenen Jahr bedanken.