Information zur aktuellen Situation

eine Person an unserer Schule ist positiv auf Corona getestet wurden. Nachdem das Gesundheitsamt die Situation genauestens geprüft hat, wurde uns mitgeteilt, dass kein Handlungsbedarf besteht.

Dies bedeutet, dass der Unterricht normal weitergeht. Vermeiden Sie bitte Panik und beobachten Sie Ihre Kinder genau. Sollten Krankheitsanzeichen auftauchen, reagieren Sie bitte besonnen und schicken Sie Ihr Kind bis zur Symptomfreiheit bitte nicht in die Schule. Für diesen Fall gelten die allgemeinen Regeln zur Krankmeldung (Information über die Dauer der Erkrankung, Entschuldigung beim Wiederbesuch der Schule).

Bitte informieren Sie uns über anstehende Testungen und über deren Ergebnis. Dieses Vorgehen dient der Gesunderhaltung aller. Nur so können wir den Schulbetrieb aufrechterhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Grundschulteam